Hol Dir Deine Macht zurück - 2017 / Englischer Titel: “Take Back Your Power"


Dies ist ein fesselnder und mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm von Josh del Sol über Smart Meter-Stromzähler und deren augenöffnende Geschichte, die hinter diesen “Smarten”-Netzen liegt. Im 83-minütigen Film werden sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, gesundheitlicher Auswirkungen, Korruption, hoher Stromrechnungen, Hacker-Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen aufgezeigt.
Die im Film gezeigten Sachverhalte sind zwar nicht genau die selben wie in Europa, aber dennoch zeigt er die Tragweite dieser Technologie auf. Sehen Sie selbst.
Bitte unterstützen / unterzeichnen Sie auch unsere Petition - HIER
. Und hier noch weitere Vorschläge, was wir tun können - HIER

Untertitel mit aus-/einschalten


Interviews zum Film: Dieser Film wurde dank Josh del Sol kostenlos auf "Bewusst.TV" für den deutschen Sprachraum veröffentlicht. Davor wurde dieses kurzes Interview mit Josh del Sol und einem Initiator des österreichischen "STOP-Smartmeter Netzwerk" gemacht. Unten das Video:

 


Bitte unterstützen / unterzeichnen Sie auch unsere Petition - HIER