Filme / Videos


Vortrag: Auswirkungen der neuen Stromzähler / Smart Meter

von Fritz Loindl vom STOP Smart Meter Netzwerk am 13.03.2019 in Wien.

Direkt auf Youtube HIER oder HIER


Hol Dir Deine Macht zurück - 2017 / Englischer Titel: “Take Back Your Power"

Dies ist ein fesselnder und mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm von Josh del Sol über Smart Meter-Stromzähler und deren augenöffnende Geschichte, die hinter diesen “Smarten”-Netzen liegt. Im 83-minütigen Film werden sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, gesundheitlicher Auswirkungen, Korruption, hoher Stromrechnungen, Hacker-Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen aufgezeigt.
Die im Film gezeigten Sachverhalte sind zwar nicht genau die selben wie in Europa, aber dennoch zeigt er die Tragweite dieser Technologie auf. Sehen Sie selbst.
Bitte unterstützen / unterzeichnen Sie auch unsere Petition - HIER
. Und hier noch weitere Vorschläge, was wir tun können - HIER

Untertitel mit aus-/einschalten



Elektrosmog durch D-LAN / PLC

D-LAN zur Übertragung vom Internet über die Stromleitungen funktioniert wie die PLC Übertragung bei Smart Meter. Bei Smart Meter werden niedrigere Frequenzen verwendet als beim D_LAN, daher nicht dirket vergleichbar mit Smart Meter, aber die selbe Technologie.

 


Bitte unterstützen / unterzeichnen Sie auch unsere Petition - HIER